Kino
ab Fr 29.12.

Paddington 2

in 2D
Termin(e): 
Freitag, 19. Jan 2018 - 17:00 Uhr
Freitag, 26. Jan 2018 - 17:00 Uhr
Tickets: 7,00 Euro

Im Sequel Paddington 2 erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie, als ihm das Geschenk für seine Tante gestohlen wird.

Handlung von Paddington 2
Der Bär Paddington (im Englischen gesprochen von Ben Whishaw) - Hutträger, Regenmantelbesitzer und Marmeladenliebhaber - hat bei der Familie Brown unter dem Dach von Henry (Hugh Bonneville) und Mary (Sally Hawkins) endlich ein neues Zuhause gefunden. Doch wenn der kleine Tollpatsch geglaubt hat, dass er nach dem Entkommen von einer Tierpräparatorin nun ein ruhiges Leben führen kann, dann irrt er.

Seiner Tante Lucy in Peru will Paddington zum 100. Geburtstag nämlich ein besonderes Buch aus dem Antiquitäten-Laden von Mr. Gruber (Jim Broadbent) schenken. Um sich das nötige Geld dafür zu verdienen, nimmt er sogar zahlreiche kleinere Jobs an. Als das Buch gestohlen wird, beschließt er, den Dieb zu schnappen.

GB/FR · 2017 · Laufzeit 103 Minuten · FSK · KomödieAbenteuerfilmFantasyfilm

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

SCHAUSPIELER