Kino
ab Sa 22.10.

Mullewapp - Eine schöne Schweinerei

2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,00 Euro

In der Kinderfilm-Fortsetzung Mullewapp – Eine schöne Schweinerei begeben sich die tierischen Freunde mitten hinein in ein weiteres Abenteuer, als Wildschweine ihr Zuhause stehlen wollen.

Handlung von Mullewapp – Eine schöne Schweinerei
Das Schwein Waldemar, Johnny Mauser und Franz der Hahn fühlen sich pudelwohl in ihrer Heimat Mullewapp. Nachdem sie in Mullewapp – Das große Kinoabenteuer der Freunde gemeinsam das Schäfchen Wolke befreit und im Zuge dieser gemeinsamen Aktion endgültig zu richtig dicken Freunden zusammengewachsen sind, ist das Leben der Tiere wieder in Ordnung.

Dann allerdings hält das Wildschwein Horst auf ihrem Bauernhof Einzug. Er und seine Herde wollen jetzt hier leben und die anderen Anwohner von Mullewapp sollen das Weite suchen. Das können sich die Freunde Waldemar, Johnny und Franz natürlich nicht gefallen lassen. Allerdings brauchen sie viel Mut und Einfallsreichtum, um ihr Zuhause vor der Bedrohung zu retten.

DE · 2016 · Laufzeit 79 Minuten · FSK · AnimationsfilmAbenteuerfilm

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

SCHAUSPIELER

DREHBUCH