Kino
ab Fr 07.07.

Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,00 Euro

Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle! widmet sich zum vierten Mal den Pubertätsproblemen von Greg Heffley, der seine Familie zu einem Ausflug überlistet, um heimlich eine Game-Convention zu besuchen.

Handlung von Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!
Greg Heffley (Jason Drucker) überredet seine gesamte Familie zu einem Roadtrip, um den 90. Geburtstag seiner entfernt lebenden Großmutter zu feiern. In Wahrheit ist Gregs Wille seine Oma zu besuchen jedoch nur ein Deckmantel für seine wahren Absichten: Ganz in ihrer Nähe findet nämlich eine Messe für Gamer statt, an der er unbedingt teilnehmen will. Wie nicht anders zu erwarten, läuft aber nicht alles nach Plan.

US · 2017 · Laufzeit 93 Minuten · FSK · Komödie

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

SCHAUSPIELER