Kino
ab Fr 10.11.

Cars 3 - Evolution

in 3D
Termin(e): 
Freitag, 17. Nov 2017 - 17:00 Uhr
Samstag, 18. Nov 2017 - 14:30 Uhr
Sonntag, 19. Nov 2017 - 14:30 Uhr
Freitag, 24. Nov 2017 - 17:00 Uhr
Tickets: 9,00 Euro

In Cars 3 - Evolution, dem dritten Teil der Auto-Animationsfilmreihe aus dem Hause Pixar, muss Lightning McQueen einer neuen Generation Rennwagen beweisen, dass er noch immer der Beste ist.

Handlung von Cars 3 - Evolution
Lightning McQueen (im Original gesprochen von Owen Wilson) und seine stets treu zu ihm stehenden Freunde sind schon eine ganze Weile im Renngeschäft tätig. Doch zur alten Karosserie gehört McQueen noch lange nicht. Das glaubt er zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als er von einer neuen Generation blitzschneller Rennautos aus dem Rennsport gedrängt wird, der bisher sein ganzes Leben war. Doch er denkt nicht ans Aufgeben. Eine junge Technikerin soll ihn wieder auf Vordermann bringen, damit Lightning wieder über den heißen Asphalt rasen und allen beweisen kann, dass er es immer noch drauf hat.

US · 2017 · Laufzeit 102 Minuten · FSK · Animationsfilm

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

Brian Fee

SCHAUSPIELER