Kino
ab Do 12.10.

Bigfoot Junior

in 2D
Termin(e): 
Freitag, 20. Okt 2017 - 17:00 Uhr
Samstag, 21. Okt 2017 - 14:30 Uhr
Sonntag, 22. Okt 2017 - 14:30 Uhr
Tickets: 7,00 Euro

Im belgischen Animationsfilm Bigfoot Junior findet ein Junge heraus, dass sein Vater ein sagenumwobenes Ungeheuer ist, und stellt sich mit ihm zusammen gegen ein verbrecherisches Unternehmen.

Handlung von Bigfoot Junior 
Adam (im Deutschen gesprochen von Lukas Rieger) begibt sich in Bigfoot Junior auf eine abenteuerliche Reise. Er will endlich das Rätsel hinter seinem verschollenen Vater lösen und wird tatsächlich fündig. Der Jugendliche staunt allerdings nicht schlecht, als er herausfindet, dass sein Vater niemand Geringeres als der legendäre Bigfoot (Tom Beck) ist.

Sein Papa musste sich verstecken, um die Familie zu beschützen, weil die Firma HairCo Jagd auf ihn macht, um Experimente mit seiner außergewöhnlichen DNA durchzuführen. Als Vater und Sohn sich annähern, glaubt Adam bald, dass auch er besondere Fähigkeiten besitzt. Doch HairCo ist dem Jungen und seinem haarigen Vater bereits auf der Spur und bringt beide in große Gefahr.

BE · 2017 · Laufzeit 92 Minuten · FSK · AnimationsfilmFantasyfilm

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

SCHAUSPIELER

DREHBUCH