Veranstaltungen am 16.12.2017

Kino
14:30 Uhr
in 2D
Louis & Luca - Das große Käserennen ist ein norwegischer Stop-Motion-Animationsfilm über ein Rennen zwischen zwei verfeindeten Dörfern, bei dem für einen Elster-Jungen sein Zuhause auf dem Spiel steht.
Kino
17:00 Uhr
in 2D
Hexe Lilli rettet Weihnachten, doch zugleich ist sie in ihrem dritten Abenteuer durch das Herbeizaubern des unheimlichen Knecht Ruprecht überhaupt erst für das weihnachtliche Chaos verantwortlich.
Bühne
20:00 Uhr
„Dancing Queen auf Nulldiät“
Ilka Hein (voc) und Andreas Reimann (piano) haben sich Lieblings-Abba-Songs vorgenommen, sie musikalisch sanft verjazzt, versongt, versoult oder einfach so gelassen – in jedem Fall mit hohem Wiedererkennungsfaktor.
Kino
20:30 Uhr
in 2D
In Fack ju Göhte 3 bläut Elyas M'Barek seinen Schülern ein letztes Mal deutsche Bildung ein, weil die Goethe-Gesamtschule sonst Gefahr läuft, geschlossen zu werden.