Bühne

Bühne
Sa 26.08.
Kabarett: "Ausnahmezustand"
Im Herbst 2017 präsentiert Florian Schroeder sein neues Kabarett-Programm "Ausnahmezustand" zur Vorpremiere in der Kulturbastion.
Bühne
Mi 06.09.
The dark side of Olaf Schubert
Herr Weichelt und Herr Schubert halten das Säen von Vergeblichkeit mittels aufwändiger Leibesund Geisteskraft für veritabler, als das Jäten schnellen ...
Bühne
So 24.09.
"Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß"
Kaminer liest aus seinem neuen Buch "Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß" und stellt damit nach seiner Mutter nun seine Frau in den Mittelpunkt.
Bühne
Fr 03.11.
Programm: "10 Jahre unterm Zehner"
„10 Jahre unterm Zehner“ von und mit Bademeister Schaluppke, der Größe der deutschen Kleinkunstszene.
Bühne
So 05.11.
Lesung: "Die Tage, die ich mit Gott verbrachte"
In seinem Buch schildert Hacke seine Begegnung mit diesem Schöpfer, der unglücklich ist über die Unvollkommenheit des eigenen Werks.